für Zuweiser

Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, die Patientinnen in Kooperation mit den Hausärzten der Region zu behandeln.

Von unserer Seite aus versuchen wir, möchlichst kurzfristige Termine zu vergeben. Im Notfall kann eine Untersuchung sehr kurzfristig terminiert werden, wenn nötig noch am selben Tag.

Konsiliaruntersuchung

Die Zuweisung kann per Email (bevorzugt HIN-gesichert), Fax oder Telefon erfolgen. Sofern möglich, sind wir froh über die elektronische Zusendung von Briefen oder Befunden.

Notfälle

In Notfällen oder sehr dringenden Fällen, welche am selben oder nächtsten Tag gesehen werden müssen, bitten wir um einen kurzen Anruf bei unseren MPAs, um den Ablauf zu beschleunigen.

schwangere Patientinnen

Bei schwangeren Patientinnen bitten wir um frühestmögliche Zuweisung, um die erste Kontrolle planen zu können.

Bei unauffälligem Risikoprofil führen wir die erste Kontrolle etwa in der 9. Schwangerschaftswoche durch.



Download
Formular für Zuweiser PDF
Bitte Formular downloaden, mit Patientinnendaten versehen und uns per Fax, Post oder über die Hin-Adresse der Praxis weiterleiten.
Oder gleich in Ihrem System speichern und mit Merge-Fields versehen. Damit ist der Vorgang direkt dokumentiert.
Formular für Zuweiser PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.2 KB
Download
Formular für Zuweiser Word
Bitte Formular downloaden, mit Patientinnendaten versehen und uns per Fax, Post oder über die Hin-Adresse der Praxis weiterleiten. Oder im Computersystem abspeichern, mit Merge-Fields versehen und elektronisch versenden.
Formular für Zuweiser.docx
Microsoft Word Dokument 21.5 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.